Gegengift bei Stimmungstiefs

Anderszeit im Winterwunderland   „Wenn Engel reisen, lacht der Himmel." ... sagt ein Sprichwort. Stimmt! Schöner könnte sich unsere kleine Auszeit vom Alltag nicht kleiden. Eine Landschaft im winterlichen Glitzergewand.…

Adieu Paris!

Wie eine kleine Stadt am Alpenrand romantische Herzen berührt   Selbst rote Rosen im Dezember vor dem Eiffelturm können mein Winterwochenende in Füssen nicht toppen. Pardon! So gern ich die französische Hauptstadt habe: Wer sein…

Liebe auf den zweiten Blick

Wie Gästeführerin Erih Gößler die bayerische Königsfamilie erst spät für sich entdeckte   „Nein, auf keinen Fall!", meint Erih Gößler auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, jemals wieder woanders zu wohnen. Geboren…

Alles Photoshop oder was?

Karibisches Farbenspiel rund um Füssen   Dieses Hellblau, ah! Jetzt noch einen Cocktail dazu und man wähnt sich in einer karibischen Inselkulisse. Antigua, Antillen, Jungferninseln? Nein, das Ufer des Weißensees, an dem der gleichnamige…

Wo geht’s hier bitte zum Wasser?

Auf der Kneipp-Radrunde rund um Füssen wartet die Abkühlung (fast) hinter jeder Kurve   Aufatmen, auftanken und wieder aufbrechen zum nächsten schönen Wasserplatz - auf der Kneipp-Radrunde geht es ganz entspannt von See zu See.…