Presseinformation: Rennradeln rund um Schloss Neuschwanstein

Das Hotel Sommer im Urlaubsort Füssen im Allgäu bietet von Juni bis September 2019 vier „Allgäuer Rennrad Camps“ an – gemeinsam mit dem Radreiseanbieter „Easy-Tours“ des Ex-Rennradprofis Markus Hess.

Rennradtour am Alpenrand bei Füssen entlang.

Die Camp-Pakete mit 7 Übernachtungen inklusive Halbpension, 5 geführten Touren und vielen Zusatzleistungen können direkt über das Vier-Sterne-Hotel gebucht werden: www.hotel-sommer.de. Easy-Tours hat bereits 2018 eine eigene Radstation im Hotel Sommer eröffnet – der erste „Aufschlag“ des Mallorca-Spezialisten im Allgäu. Hier können Hotelgäste und externe Rennrad-Fans von Mai bis Oktober geführte Rennradtouren von der Tagesfahrt bis zum fünftägigen Tourenpaket buchen und hochwertige Rennräder, E-Bikes, Trekkingräder, Sportbikes wie auch E-Rennräder und E-Mountainbikes ausleihen. Markus Hess ist begeistert von der Rennradregion rund um Füssen und das benachbarte Schloss Neuschwanstein: „Für jede Leistungsklasse gibt es ein passendes topographisches Angebot von flachen Touren entlang der Seen über abwechslungsreiche hügelige Touren bis zum Einstieg in die Alpenwelt und die entsprechenden Pässe für sportlich ambitionierte Fahrer.“ Informationen stehen auf www.easy-tours.de online.

03_2019

Rennradtour am Alpenrand bei Füssen entlang (JPG, 4.2 MB). Bildnachweis: Wolfgang Sommer
Rennradtour am Hopfensee bei Füssen (JPG, 2.6 MB). Bildnachweis: Füssen Tourismus und Marketing / Gerhard Eisenschink
Außenansicht bett + bike sport Hotel Sommer***** in Füssen (JPG, 2.7 MB). Bildnachweis: Füssen Tourismus und Marketing / Gerhard Eisenschink