Kulturfestival "ein Teil vom Ganzen" am 18. September

von der Kulturinitiative Füssen-Süd

Zwischen 14.00 und 23.00 Uhr werden fünf Musiker bzw. Bands auf der Terrasse der Haeute-Lederwerkstatt auftreten. Der durch den Mittel- und Lechbau eingefasste Platz bietet bei schönem Wetter genug Raum für die bis zu 900 Besucher. In den Kunsthallen wird gleichzeitig eine Ausstellung zweier Füssener Künstler:innen stattfinden.

Eröffnet wird der Festivaltag durch einen bitter-süß-sauren Chansonnier aus Berlin. Ihm folgen drei regional bekannte Bands aus Füssen. Als Topact konnten wir einen Star der Newcomer-Jazz-Szene engagieren: Das Leo Betzl Trio (LBT) bezeichnet sich selbst als „Minimal Techno Jazz Piano Trio“ - ihre Art von Jazzmusik ist nicht nur völlig überraschend, beeindruckend, erstaunlich... sie ist vor allem eines: hervorragend tanzbar!

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt: Kaffe und Kuchen eröffnen, drei warme Speisen stellt das Hotel Hirsch, und die Getränke liefert Franz Zimmermann.

Weitere Informationen unter einteilvomganzen.live.

Bild: Father-Band www.fatherband.de