anchor--circlebadges_obenbadges_untenbanner_leftbanner_maritimbanner_personbanner_rightflagge_enjoyflagge_relaxminus--circleplus--circle

Campingplatz Haus Guggemos

Am westlichen Ortsrand von Hopfen am See liegt unser kleiner Campingplatz mit unserer Bio-Milchlandwirtschaft. Dieser wird familiär in der 3. Generation geführt.

Unser neuerbautes Haus, inkl. Waschraum wurde im Mai 2021 eröffnet. Dieser ist komplett auf dem neuesten Stand. Alle Plätze haben einen Stromanschluss. Auf unserem Gelände gibt es mehrere Wasserstellen. Eine Fahrradgarage sowie eine Ver- und Entsorgungsmöglichkeit ist auch vorhanden. Unsere Gäste können täglich unseren Brötchenservice sowie auch das kostenfreie WLAN in Anspruch nehmen. Unser Kinderspielplatz mit Rutsche, Schaukeln und Sandkasten wurde 2022 neu errichtet.

Zeltwiese vorhanden. Schließspind mit Stromanschlüssen vorhanden (Gebührenpflichtig)!


Karte

Name: Campingplatz Haus Guggemos
Straße: Uferstr. 42
Ort: 87629 Hopfen am See
Telefonnummer: 08362 3334
E-Mail: info@camping-guggemos.de
Internet-Adresse: www.haus-guggemos.de